Home

Veranstalltungen und Wettbewerbe in Tirol 2017

http://www.rcc-zirl.at/de/veranstalltungen-tirol/

 

 

Repair-Cafe´ Zirl

Am 06.05.2017 fand in Zirl das 3 Repair-Café zugunsten Perspektive für Kinder in Uganda statt. Der RCC-Zirl war mit Dietmar und Ernst dort vertreten. Dabei konnte einiges repariert und somit vor der frühzeitigen Entsorgung bewahrt werden. Es war uns eine Freude, dort mithelfen zu können, und wir denken gerne an die strahlenden Gesichter nach erfolgreicher Reparatur von Modellautos, Spielzeug für Kleinkinder, Bügeleisen, Laptops usw. Wir hoffen auch, dass mit dem Reinerlös die Kinder in Uganda etwas zum Strahlen gebracht werden können.

www.perspektivefuerkinder.at

www.repaircafe-tirol.at

Arbeitseinsatz 29.04.2017

Am 29.04 wurde die Aktion „Flurreinigung Zirl 2017“ der Gemeinde Zirl vom RCC-Zirl durchgeführt. Auch heuer wurden wieder viele Müllsäcke gefüllt. In Summe waren es stolze 12 Stück. Im Sport Café wurden wir danach von der Gemeinde auf ein Mittagessen eingeladen.

Vielen Dank an alle Helfer und Helferinnen

  Jugend bastelt Indoorflieger

  Ernst + Alex neue Trojans T-28