Home

Veranstalltungen und Wettbewerbe in Tirol 2019

 

Veranstalltungen in Tirol

Frohe Festtage und ein Gutes neues Jahr wünscht Euch der RCC-Zirl Vorstand.

Weihnachtsmann

Erneuerung Dach der Ladestation 12.10.2019

Das Dach der Ladestation war mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen. Am 12.10.2019 wurde dieses von einigen fleißigen Helfern und Helferinnen erneuert. Zugleich wurden auch die Böschung und der Sicherheitstreifen gemäht um anschließend das Gras auf die Deponie zu führen.

Vielen Dank an allen Helfern + Helferinnen

Hangsegelwochenende Lajen Hatzis Südtirol

RCC-Zirl 1. Hangsegelwochenende am 2019.09 in Lajen beim Gasthof Hatzis in Südtirol. Dies war ein voller Erfolg sowohl fliegerisch als auch kulinarisch. Wird voraussichtlich nächstes Jahr zur gleichen Zeit wiederholt. (19-20.09.2020)

Daniel Attako 2.0m

Attacke: im Sport oft genannt für „Angriff – Offensive – Sturm“. Schnell, enorm agil am Hang, sensibel in der Thermik- ein echter Alleskönner. Rumpf gibt es mit oder ohne Elektroantrieb.

Tag der Vereine in Zirl

Wir haben am 18.05.2019 beim Tag der Vereine in Zirl mitgemacht. Vielen Dank den einzelnen Helfern.

Opening 2019