Home

Veranstalltungen und Wettbewerbe in Tirol 2018

http://www.rcc-zirl.at/de/veranstalltungen-tirol/

 

Besuch am Zirler Adventmarkt 15.12. ab 17:00

Liebe Mitglieder und Freunde des RCC-Zirl,

es hat schon Tradition, dass wir uns in der Adventzeit am Zirler Christkindlmarkt treffen.
Die Tage und Wochen vor Weihnachten sind für viele von uns hektisch und arbeitsreich.
Daher nehmt euch die Zeit für etwas Ruhe und kommt am 15.12. auf ein, zwei Becher Glühwein oder Punsch und Kiachl oder Würstl und einen netten Plausch nach Zirl. Wir treffen uns ab 17:00 am Adventmarkt vor dem Musikpavillon in Zirl!

Allen, die es nicht schaffen beim Treffen dabei zu sein wünsche wir jetzt schon auf diesem Weg
ruhige und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Holm und Rippenbruch

Euer Vorstand

Robert Weibold neuer Flieger

FMS P-47 RAZORBACK 1500mm Spannweite, Lackierung: 5th Emergency Rescue Squardron von 1944 wurde vom standard Baukasten komplett neu lackiert.